Dieses Hörbuch macht dich zum Profi!

Wie du mit Null Erfahrung in einer Saison erfolgreicher Hochzeitsfotograf wirst! 

Das perfekte HÖRBUCH für alle die mit der Hochzeitsfotografie erfolgreich durchstarten wollen.

  • viele Tipps und Tricks fürs fotografieren bei Hochzeiten
  • du lernst wie du zu neuen Aufträgen kommst
  • du bekommst einen Einblick in den kompletten Tagesablauf (Tipps für jeden einzelnen Punkt)
  • viele Tricks fürs Brautpaarshooting
  • du erfährst wie du die Bilder ausliefern solltest
  • was du alles bei der Hochzeitsbesprechung bedenken solltest
  • und vieles mehr...

Hier kannst du schon mal ein bisschen reinhören:

JETZT NUR 25 €!

 Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Du bekommst das Hörbuch als Download per Mail von Digistore24 zugeschickt.

Hochzeitsfotografie, wie sollst du starten?

Hallo, schön dass du da bist. Du interessierst dich für Hochzeitsfotografie und das find ich mega cool. Die Hochzeitsfotografie ist unter den Reportagearbeiten die Königsdisziplin und damit du gleich von Anfang an bestens vorbereitet bist, wollte ich dir meine Erfahrung aus 10 Jahren Hochzeitsfotografie mitgeben.

Seit dem das Fotografen Gewerbe frei wurde sind ja gigantisch viele Fotografen und darunter auch Hochzeitsfotografen aus dem Boden geschoßen wie Pilze im Wald. Es ist gar nicht so leicht sich an jemanden zu halten und von ihm lernen zu können.  

Da ich schon über 10 Jahre lang Hochzeiten fotografiere und wirklich Ahnung von dem ganzen hab, weiß ich dass du eine Strategie brauchst wie du einerseits an Brautpaare kommst andererseits einen optimalen Werbeauftritt hast und aber am Hochzeitstag selber auch genau weißt was auf dich zukommen kann und wird. GENAU das sind die Dinge, die du in diesem Hörbuch erfahren wirst.  

Für wen ist dieses Hörbuch?

  • für alle die erst maximal 8 Hochzeiten fotografiert haben
  • für Einsteiger, die ihr Hobby zum Beruf machen wollen
  • für jeden den das Thema interessiert, der aber noch keine Erfahrungen sammeln konnte
  • für Hobbyfotografen die sich für das Thema interessieren
  • für jeden der gerne dazu lernt
  • für alle die dieses Jahr ihre erste Hochzeit fotografieren werden



Für wen ist das Hörbuch NICHT?

  • für alle die regelmäßig Hochzeiten fotografieren
  • für Berufsfotografen die bereits mehr als 50 Portraitshootings gemacht haben
  • für alle die nicht mehr Kunden haben wollen
  • für alle die sich nicht weiterbilden wollen

Kapitelübersicht

  • Intro
  • Hochzeitsfotografie allgemein
  • Fachbegriffe
  • Tagesablauf detailliert
  • Andere Hochzeitsdienstleister
  • Hochzeitsmessen
  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • Eigene Website
  • Dein optimaler Start
  • Workshops
  • Brautpaarshootings
  • Besprechung mit dem Brautpaar
  • Social media
  • Nachbearbeitung, Ausliefung, Schlussgedanken

Gesamtspielzeit: 135,34 Minuten

Corinna Pernitsch, Hochzeitsfotografin und Trainerin:

Mein Name ist Corinna Pernitsch, ich bin Mutter, Ehefrau und Fotografin schon seit vielen Jahren. Mit 2 Jahren habe ich meine erste Kamera bekommen 😉 Zu meinem 6. Geburtstag habe ich mir dann eine echte Kamera gewunschen und sie auch bekommen. Natürlich war die auch noch Analog und seit dem fotografiere ich aus meinem ganzen Herzen heraus.  

Ich habe in den letzten Jahren meine Berufung vor allem im Bereich Coaching & Hochzeiten gefunden. Da ich selber Emotionen Liebe und ein sehr fröhlicher Mensch bin sind meine Stärken Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit genau richtig.  

Ich liebe meinen Job wirklich sehr aber noch mehr liebe ich es so viele Menschen mit meiner Arbeit unterstützen zu können.


SICHERE DIR JETZT DEIN HÖRBUCH ALS DOWNLOAD

JETZT NUR 25€!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Du bekommst das Hörbuch als Download per Mail von Digistore24 zugeschickt.


Das sagen Kursteilnehmer

"Corinna erzählt viel von Ihrer Erfahrung und erwähnt einige tolle Geheimtipps in diesem Hörbuch! Super ist das Thema Tagesablauf hier hat Corinna auch viel vom Brautpaarshooting erzählt und mir dadurch mehr Sicherheit vermittelt! Sehr empfehlenswert!" -Tobias Printz

"Kurze und umfangreiche Einführung in die Hochzeitsfotografie. Ideal für den Start, da Corinna auch viel von ihrer langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotografin einfließen lässt." -Jasmin Michule

"Das Hörbuch ist sehr authentisch gesprochen und nicht einfach herunter gelesen. Vor allem die Marketing und Social Media Tipps, fand ich sehr interessant, da ich in dem Bereich noch gar keine Erfahrung habe. Alles in allem ein sehr hilfreiches, gelungenes Hörbuch." -Thomas Payer

HOBBYS der BRAUTPAARE

Hast du schon mal daran gedacht, am Hochzeitstag die Hobbys deiner Brautpaare mit einfließen zu lassen? Das ist eine sehr schöne Möglichkeit um Individuelle dem Brautpaar angepasste Erinnerungen zu erschaffen. Viele Brautpaare frage ich einfach ob sie ein gemeinsames oder spezielles Hobby haben und dann erzählen sie es auch schon sehr gerne. Das Brautpaar bereitet sich dann auf die Brautpaarfotos auch im Vorfeld vor, da sie die gewünschten Utensilien selber organiseren und diese Utensilien werden sie auch immer an diesen Tag erinnern. Nachdem sie das im Vorfeld auch schon machen, kannst du dir auch sicher sein dass sie sich auf das Brautpaarshooting freuen werden.