Babybauch

eine ganz besondere Zeit die vielleicht einmalig ist

Ein Kind unter dem Herzen zu tragen ist eines der schönsten Gefühle im Leben einer jeden Mutter. Euer Körper verändert sich in einer einzigartigen und wunderschönen Art und genau das festzuhalten ist es , was ich mit meinen Fotos schaffen möchte.

Nachdem ich auch Mutter bin kann ich mich noch gut an die Schwangerschaft erinnern. Das Baby im Bauch strampeln fühlen ist
einfach zauberhaft.
Ich freu mich mit euch gemeinsam wunderschöne Erinnerungen an diese Zeit entstehen zu lassen.

Buchen

Hast du weitere Fragen zu meinen Leistungen als mobiler Fotograf? Dann ruf doch einfach an oder schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular – ich freue mich auf deine Anfrage aus dem Raum Wien, Niederösterreich, dem Burgenland und Oberösterreich!

Viele Frauen fühlen sich in dieser Phase ihres Lebens unsicher und mit einem Babybauch für ein Fotoshooting zu posieren ist sicher eines der letzten Dinge die sich eine werdende Mutter wünscht.

Als Mutter kann ich mich besonders gut in diese Situation hineinfühlen und schaffe so durch meine Erfahrung in diesem Bereich und der Zusammenarbeit mit vielen anderen Müttern eine entspannte und angenehme Atmosphäre in der ihr euch wohlfühlen und jederzeit eure Bedenken und Wünsche äußern könnt.

Ich nehme mir die Zeit die ihr braucht um gemeinsam mit euch wunderschöne Fotos von eurem Babybauch zu schaffen. Mit vielen Accessoires lassen sich bezaubernde Bilder erschaffen die die Freude auf euren zukünftigen Sonnenschein noch mehr verstärken werden. Auch Vorher / Nachher Fotos , wenn euer Neugeborenes schon bei euch zu Hause ist, werden gerne gemacht und sind eine wunderbar kreative Möglichkeit Babybauch und Neugeborenen Fotos zu kombinieren.

Die Fotos können entweder in meinem Studio gemacht werden , oder einfach und ganz bequem per mobilen Fotostudio bei euch zu Hause. Eine professionelle Lichtanlage, zahlreiche Hintergründe und sonstiges Zubehör schaffen auch bei euch daheim diese besondere Studio Atmosphäre, ohne euren gewohnten Tagesrhythmus zu stören.

Natürlich gilt es je größer der Bauch ist desto schöner ist die Erinnerung an diese gigantische Kugel.

Grundsätzlich sagt man zwischen der 32. und 36. SSW ist es empfehlenswert. Gerade in den letzten Wochen wächst der Bauch so richtig.

Natürlich ist es schön wenn der werdende Papa mit dabei ist.

Strampler, Schnuller, Häubchen, Kuscheltiere … alles ist erwünscht.

Jeder ist herzlich willkommen, es sollten trotzdem auch nicht zu viele Leute sein denn es soll ja vorrangig DEIN Bauch in Szene gesetzt werden.

Kontakt

Wenn Ihr mich buchen wollt, oder noch mehr Informationen zu den Paketen und Leistungen braucht, könnt ihr mich gerne kontaktieren.