Hochzeit

Kreative & ausgefallene Hochzeitsfotos

Vor eurem großen Tag nehme ich mir alle Zeit der Welt und bereite mit euch gemeinsam den fotografischen Ablauf eurer Hochzeit vor, damit Ihr euch ganz auf den schönsten Tag in eurem Leben konzentrieren könnt.

Das Feuer und die Liebe in den Augen von Braut und Bräutigam zu sehen und zu spüren ist ein unglaubliches und atemberaubendes Gefühl das ich als Fotograf liebe festzuhalten. Die Atmosphäre unter den Gästen ist genauso wichtig wie die Trauung selbst und durch das Festhalten dieser besonderen Atmosphäre gelingt es mir das Besondere eurer Trauung für die Ewigkeit festzuhalten.

Bei einem ausführlichem Beratungsgespräch beginnen wir gemeinsam den Ablauf euren großen Tages zu besprechen und Schritt für Schritt durchzugehen um jeden Moment genau so in traumhaften Bildern festzuhalten, wie ihr es euch vorstellt. Wenn ihr noch keine genauen Vorstellung darüber habt wie ihr euer Fest gestalten wollt, stehe ich euch gerne zur Seite.

Ob traditionelle Feier oder modernes Fest, gemeinsam werden wir das besondere Etwas eurer Hochzeit herausfinden und hervorheben.

Buchen

Hast du weitere Fragen zu meinen Leistungen als mobiler Fotograf? Dann ruf doch einfach an oder schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular – ich freue mich auf deine Anfrage aus dem Raum Wien, Niederösterreich, dem Burgenland und Oberösterreich!

Was könnt Ihr bei eurer Hochzeit erwarten

Als Fotograf für eure Hochzeit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht das Besondere und Einzigartige eurer Trauung festzuhalten und in wunderschöne Erinnerungen zu verwandeln. Jede Braut und jeder Bräutigam ist einzigartig und das macht auch jede Hochzeit zu einem einzigartigen und besonderem Ereignis, deshalb ist es mir umso wichtiger die Atmosphäre und das ganz besondere Etwas eures Festes einzufangen.

Schlicht und einfach ALLE.

Natürlich werden die doppelten und nicht optimalen Bilder aussortiert, dennoch ergeben sich im durchschnitt zwischen 500 und 3000 Fotos.

Entweder mit der Post per USB Stick oder als Link zum downloaden.

Eine Fotobox ist ein witziger Punkt auf Hochzeiten.

Es ist eine Ecke für die man ca 2x3m Platz benötigt und in der ein mobiles Fotostudio aufgebaut wird.

Mit vielen Verkleidungen, Hüte, Bärte, Brillen, Perrücken – ein unvergesslicher Spaß.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit hierfür Sofortdrucke zu wählen, diese kann man beispielsweise in ein Gästebuch einkleben.

Es ist euer Tag. Ihr könnt und sollt das bekommen was ihr euch wünscht.

Bei manchen Hochzeiten bin ich schon bis zu 20 Stunden mit dabei gewesen.

Die Standardpakete sind 6 / 10 / 12 Stunden
jedoch wie gesagt, es ist euer Tag und wenn ihr länger begleitet werden wollt – mach ich das sehr gerne.

Egal ob ich Euch den ganzen Tag begleiten darf, um die Vorbereitungen und die Freude vor der eigentlichen Feier festzuhalten, oder ob Ihr nur bei der Trauung einen Fotografen dabei haben wollt, in meinen Paketen ist für jeden Geschmack und für jede Geldbörse etwas dabei.

Standesamtliche Trauungen können genauso festlich gestaltet werden wie kirchliche und ich helfe euch gerne dabei das meiste aus eurer Hochzeit hervorzuholen.

Kontakt

Wenn Ihr mich buchen wollt, oder noch mehr Informationen zu den Paketen und Leistungen braucht, könnt ihr mich gerne kontaktieren.