Neugeborenen Fotografie

Liebevolle Erinnerungen

Die ersten Tage mit eurem Neugeborenen sind etwas ganz besonderes, ihr könnt vermutlich euer Glück noch kaum glauben.
Ihr werdet unendlich viel kuscheln denn das ist das schönste auf der Welt. Ein kleines Wunder ist euch passiert.
Damit ihr nach dem Krankenhaus möglichst wenig Stress habt, habe ich mir ein mobiles Fotostudio zugelegt, mittlerweile bin ich mit einem Holz Mond und noch einigen Kindermöbel, vielen Accessoires und kleinen Kostümchen ausgestattet.

Euer Engelchen wird mit jedem Tag größer und größer und verliert seine typischen Neugeborenen Merkmale. Gerade deshalb ist es so wichtig diesen besonderen Ausdruck in den Augen eures Kindes so früh wie möglich festzuhalten damit ihr euch für immer an diese besonderen ersten Tage erinnern könnt.

Geboren werden ist erschöpfend, anstrengend und irritierend für unsere Kleinsten und deshalb ist mir absolute Sorgfalt und Einfühlsamkeit im Umgang mit eurem kleinen Sonnenschein besonders wichtig.

Ich nehme mir so viel Zeit wie notwendig ist um die bestmöglichen Fotos eures Babys zu schaffen. Als Mutter weiß ich sehr genau darüber bescheid wie anstrengend gerade diese ersten paar Tage daheim mit eurem Neugeborenen sein können , wie schwierig die Umstellung sein kann, und deshalb ist es mir wichtig durch meinen Besuch bei euch eure Tages Routine nicht zu stören sondern mich darin zu integrieren.

Buchen

Hast du weitere Fragen zu meinen Leistungen als mobiler Fotograf? Dann ruf doch einfach an oder schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular – ich freue mich auf deine Anfrage aus dem Raum Wien, Niederösterreich, dem Burgenland und Oberösterreich!

Die Neugeborenen Fotos werden in der Regel bei euch zu Hause gemacht, wozu ich euch mit einem mobilen Fotostudio besuche und mit unzähligen Accessoires diese ganz besondere Studio Atmosphäre nachstellen kann.

In den ersten 10 Lebenstagen ist die optimale Zeit für dieses Shooting. Später geht natürlich auch immer nur beginnt ihr Baby immer mehr sich zu verändern.

Ich nehme Hauben, Decken, Körbe, Sessel, Haarbänder und Haube Windelhosen Sets uvm mit.

Gerne könnt ihr eure eigenen Accessoires vorbereiten und auch mit fotografieren lassen – Was euch am besten gefällt wird verwendet.

Du bekommst die Fotos in höchster Auflösung per Link zum downloaden.
Das ist für dich ein großer Vorteil, du kannst die Bilder dadurch so oft und in den Größen ausarbeiten lassen die du gerne möchtest.

Wenn du aber gern ausarbeitete Fotos haben willst, kann ich dir die auch sehr gerne gleich mitliefern, dann bekommst du sie natürlich per Post.

Ja, es sind deine Fotos, du bekommst alle Nutzungsrechte und darfst daher machen was du möchtest damit.
Postet du deine Fotos auf Facebook oder Instagram, freue ich mich wenn du meine Fanseite dazu verlinkst – ist aber kein MUSS.

Das Verkaufen an Firmen deiner Bilder ist dir nur mit Absprache mit mir gestattet.

Ja natürlich mache ich auch Fotos mit euch als Familie, möchtet ihr dass die Großeltern auch gleich dabei sind.
Sehr gerne. Bedenkt nur dass es eurem Sonnenschein je mehr Leute es sind, dann doch recht schnell zu viel werden könnte.

Anmeldung

Am besten meldet ihr euch schon während der letzten Wochen eurer Schwangerschaft bei mir damit ich mir den Geburtszeitraum eures Engelchens schon vormerken kann.

Kontakt

Wenn Ihr mich buchen wollt, oder noch mehr Informationen zu den Paketen und Leistungen braucht, könnt ihr mich gerne kontaktieren.