Trash the Dress – Afterwedding

Spass muss sein

Eine andere Möglichkeit euer Hochzeitskleid und euren Anzug zu verewigen ist, sie für Trash the dress Fotos zu verwenden. Ob mit Farbe, Schere, im Wasser oder im Matsch, unserer Phantasie ist keine Grenzen gesetzt wenn wir uns vorgenommen haben unser Kleid für etwas ganz besonderes zu verwenden.

Das Hochzeitskleid oder der Hochzeitsanzug ist für viele etwas ganz Besonderes, das liebevoll gehegt und gepflegt wird. Die traurige Wahrheit ist aber dass eure ganz besondere Garderobe die meiste Zeit, wenn nicht sogar die ganze Zeit, in eurem Kleiderschrank hängen wird und wenn überhaupt zu seltenen Feiern wieder hervorgeholt wird.

Buchen

Hast du weitere Fragen zu meinen Leistungen als mobiler Fotograf? Dann ruf doch einfach an oder schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular – ich freue mich auf deine Anfrage aus dem Raum Wien, Niederösterreich, dem Burgenland und Oberösterreich!

Jedes Afterwedding Shooting sollte die Besonderheit eurer Beziehung einfangen, deshalb biete ich eine breite Palette an Requisiten um euren ganz besonderen Zauber einzufangen. Ob Indoor oder Outdoor, egal bei welchem Wetter, gemeinsam finden wir den optimalen und für euch perfekten Weg eure Hochzeit in wunderschönen Fotos festzuhalten.
Egal ob ich Euch den ganzen Tag begleiten darf, um die Vorbereitungen und die Freude vor der eigentlichen Feier festzuhalten, oder ob Ihr nur bei der Trauung einen Fotografen dabei haben wollt, in meinen Paketen ist für jeden Geschmack und für jede Geldbörse etwas dabei

Kontakt

Wenn Ihr mich buchen wollt, oder noch mehr Informationen zu den Paketen und Leistungen braucht, könnt ihr mich gerne kontaktieren.