Corinna Pernitsch

Kreativität kennt keine Grenzen

Über mich

Hallo,

schön dass du auf meine Seite gefunden hast.
Mein Name ist Corinna Pernitsch, ich bin Mutter, Ehefrau und Fotografin schon seit vielen Jahren.
Mit 2 Jahren habe ich meine erste Kamera bekommen 😉
Zu meinem 6. Geburtstag habe ich mir dann eine echte Kamera gewunschen und sie auch bekommen.
Natürlich war die auch noch Analog und seit dem fotografiere ich aus meinem ganzen Herzen heraus.

Ich habe in den letzten Jahren meine Berufung vor allem im Bereich Familie, Neugeborene & Hochzeiten gefunden.
Da ich selber Emotionen Liebe und ein sehr fröhlicher Mensch bin sind meine Stärken Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit genau richtig.

Mein persönliches Ziel ist es euch durch meine Fotos die Momente, Gefühle, Geschmäcker & Düfte die ihr erlebt habt jedes mal aufs neue erleben zu lassen.

Ich liebe meinen Job wirklich sehr aber noch mehr liebe ich es so viele Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen.

 Da bin ich 2 Jahre alt, mit meiner ersten Kamera zu sehen. I love it!

Fotografie

Ich habe sehr jung angefangen, um mir meinen Traum der Fotografie verwirklichen zu können.

Training

Gerne vermittle ich mein in den letzten Jahren erworbenes Wissen in einen Gruppen- oder Einzeltraining weiter.

Business

Mein Netzwerk besteht aus vielen Kontakten, welche ich gerne nutze um das Maximum an Leistungen anbieten zu können.

Kontakt

Bestehen weitere Fragen zu meinen Leistungen als Fotografin? Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

Die Einzigartigkeit der Hochzeitsfotografie liegt für mich vor allem in den überwältigenden Emotionen in den Augen aller Anwesenden. Egal ob in kleinem Rahmen, oder mit mehreren hundert Gästen gefeiert wird, jede einzelne Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag, ein ganz besonderer Augenblick den wir in dieser Art und Wiese kein zweites Mal erleben werden.

Sie am Tag Ihrer Hochzeit als Fotografin begleiten zu dürfen, die Freude und das Strahlen in den Augen von Braut und Bräutigam zu sehen ist es, was mich als Hochzeitsfotografin vorantreibt meine Grenzen zu erweitern und mehr als das Beste aus jedem Moment zu holen.

Mitarbeiter

Kontakt

Hast du weitere Fragen zu meinen Leistungen als mobiler Fotograf? Dann ruf doch einfach an oder schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular – ich freue mich auf deine Anfrage aus dem Raum Wien, Niederösterreich, dem Burgenland und Oberösterreich!